Über mich

Als Mutter dreier Kinder habe ich mich viele Jahre lang für die Betreuung meine Familie mit Naturheilkunde und sanfter Medizin beschäftigt. 1996 vergrößerte sich der Familienbund um die ersten Haustiere, und auch die profitierten von meinen bis dahin erworbenen Kenntnissen.

Im Jahre 1998 erkrankte meine damals 1-jährige Hündin sehr schwer und wurde von der Veterinärmedizin aufgeben. Ein Tierheilpraktiker therapierte meine Hündin mit großem Erfolg; sie wurde 15 Jahre alt und war immer putzmunter. Dieses Schlüsselerlebnis zum Thema Gesundheit und Ernährung faszinierte mich so sehr, dass ich eine entsprechende Ausbildung begann und heute selber ausgebildete und geprüfte Tierheilpraktikerin bin.

Nach einigen weiterführenden Praktika und Seminaren eröffnete ich 2007 meine mobile Tierheilpraxis – dabei hielt ich immer mit meinem Herzen Ausschau nach zusätzlichen spannenden Heilmethoden, mit denen ich meine Möglichkeiten erweitern konnte und die meinem Wesen entsprachen. So kam es, dass ich seit 2017 das Heilströmen und die telepathische Kommunikation mit den Tieren anbieten kann.

2020 eröffnete ich den Raum der Begegnung in Mülheim an der Ruhr und darin meine stationäre Praxis. Dort behandle ich die Tiere und führe die Tierkommunikation. Darüber hinaus halte ich dort Vorträge, Seminare und Workshops und teile so mein Wissen.

Dies alles macht meine Berufung zum Beruf und ich bin sehr dankbar, so leben und arbeiten zu dürfen.