Andarin

Andalusier/ Pferd

Vor ein paar Wochen verletzte sich Andarin den Hodensack so schwer, dass er in die Klinik musste. Dort wurde er antibiotisch versorgt und die Wunde wurde tgl. unter Sedierung gespült.

Nach 7 Tagen wurde er entlassen und meine Arbeit begann. Zuerst einmal versorgten wir Andarin tgl. oral mit kollodialem Silber und auch wurde die Wunde damit gespült.

Ich lieh der Besitzerin ein Bioresonanzgerät und Sie schloss Andarin tgl. für mehrere Wochen an.

Die Heilung verlief komplikationslos.

Lasse

Großer Schweizer Sennenhund, Geb. 2015  56kg .

Er kam zu mir in die Praxis und schnell stand der Verdacht von Licky Fits im Raum, er fraß sogar Gummimatten im Auto an. Die Besitzer waren verzweifelt.

Erstmal mit Bioresonanz ausgetestet welches Futter er gut verträgt. Bei ihm die Proteinquellen, das Gemüse und eventuelle Kohlenhydrate, da er gebarft wird. Und alle Nahrungsergänzungen die er schon bekam. Er vertrug am besten Pferdefleisch dazu Gemüse.

Kotprobe ins Labor und der Verdacht bestätigte sich. Licky Fits!

Entgiftung und Darmaufbau mit verschiedenen Mittel folgte in den nächsten Wochen. Dazu 2x wöchentlich Bioresonanz. Nach 4 Monaten keine Licky Fits Anfälle mehr.

Leichte Rückfälle bei großen Schmerzen.

Nach einer Bissverletzung und dem daraus resultierenden Bandscheibenvorfall nochmals mit Bioresonanz behandelt und nach Operation entgiftet und die Darmflora aufgebaut.