BIORESONANZ

Der Einsatz der Bioresonanzgeräte in meiner Praxis ist vielfältig.
Zum einen setzte ich das Gerät zur Diagnostik ein, um die Ursache der Erkrankung zu finden. Mit einem sogenannten Scan ist es möglich per Bioresonanz den Körper durchzuchecken, um Schwachstellen ausfindig zu machen.

Zusätzlich habe ich die Möglichkeit mittels einer Testung bei bestimmten Problematiken, z.B. Unverträglichkeiten und Allergien Antworten zu finden. Zum einen haben Sie die Möglichkeit, über den Shop eine Testung zu bestellen, die die häufigsten Allergene abdeckt (Liste siehe unten). Darüber hinaus ist es möglich, mittels Proben auch andere Stoffe wie Waschpulver, Reinigungsmittel, Fertigfutter etc. zu testen. Dafür ist zumindest ein Telefontermin nötig.

Zum anderen ist es möglich mit diesem Gerät zu behandeln. Hierzu stehen mir mehr als 1800 verschiedene Frequenzwerte und 600 Programme zur Verfügung.
Der Ausgleich vom Säure- Basenhaushalt, ein geschwächtes Immunsystem, Störungen im Nervensystem, Futter Unverträglichkeiten, Allergien, Beeinträchtigungen bei Muskelfunktionen aber auch Entgiftungen des Körpers, sind nur wenige Auszüge von Behandlungsmöglichkeiten mittels der BRT.

Während der Behandlung liegt oder steht ihr Tier auf Detektoren, die in einer Stoffdecke verarbeitet sind. Bei einem Pferd würde diese auf dem Rücken liegen. Behandlungen sind aber auch bei einer Katze oder einem Hund in der Transportbox möglich, sowie bei einem Pferd in einer Stallbox.
Da ich für meine Praxis auch transportable Geräte der Firma Rayonex angeschafft habe, kann Ihr Tier mit einem meiner Leihgeräte auch bei ihnen zu Hause oder im Pferdestall behandelt werden, ganz angepasst an die Bedürfnisse ihres Tieres.

Des Weiteren kann man auch ein individuelles radionisches Mittel mit Hilfe der Bioresonanz erstellen und z.B. Wasser mit dieser Schwingungsfrequenz informieren und trinken lassen. Meistens kombiniere ich diese Behandlung mit homöopathischen und phytotherapeutischen Mitteln, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen und ganzheitlich in die Heilung zu kommen.

Sie können mich bei offenen Fragen oder bei Interesse gerne kontaktieren und einen Termin mit mir vereinbaren. Ich freue mich auf sie und ihr Tier. Leider ist die Bioresonanz in der Human- und Veterinärmedizin immer noch nicht anerkannt.